Baby-Nagelschere

Baby-Nagelschere
Mein Kind hat Fingernägel wie Rasierklingen, weil ich ihm mit einer RechtshänderBabyschere die Finger schneide!
BabyNagelscheren für Linkshänder sind drei Mal so teuer!!!

Ort: Münster, Deutschland

Kommentar vom Linkshänder-Laden

Das die Nagelscheren 3 Mal so teuer sein sollen, ist eine oberflächliche Betrachtung.

Hier müsste man wenigsten Scheren in der selben Qualität oder besser noch vom selben Hersteller vergleichen. Jemand der Baby-Nagelscheren für Linkshänder herstellt, produziert kleinere Stückzahlen. Folglich verteilen sich die Kosten für die Werkzeuge zur Herstellung diese Scheren auf die kleinere Menge. Das lässt sie nur teurer erscheinen, wenn man sie mit Produkten von Herstellern vergleicht, die ausschließlich Rechtshänderprodukte in großen Mengen herstellen.

Rechtshänder-Babyscheren kosten das gleiche oder sogar mehr, wenn man auf Qualität achtet. Die Baby-Nagelschere von Zwilling liegt bspw. bei 24,95 EUR.

Nagelscheren